Jetzt ganz einfach online bestellen auf My Puratos

Nur für kurze Zeit: Anmelden, bestellen und Gratis-Geschenk im Wert von über 25€ erhalten!

Als Kennenlernaktion haben wir uns natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wer unseren Bestseller Sunset Glaze Easy Plus im My Puratos Shop bestellt, erhält für kurze Zeit unser innovatives Körner- und Saatendekor GrainDesign Black & White im Wert von 25 € gratis. Sunset Glaze Easy Plus ist eine gebrauchsfertige Eistreich-Alternative, die ohne Zusatzstoffe und Milchbestandteile auskommt. Sie verleiht süßen und herzhaften Gebäcken einen gleichmäßigen, goldenen Glanz.  Bestellen und Geschenk erhalten!

Wir freuen uns, Ihnen My Puratos vorstellen zu dürfen

Unsere neue, benutzerfreundliche Online-Plattform, die speziell für Bäckereien, Konditoreien und Chocolatiers entwickelt wurde. Mit My Puratos können Sie Ihre liebsten Produkte bequem und flexibel online bestellen, wann immer Sie möchten. Die Erstellung eines Kontos bei My Puratos ist kostenlos, einfach und schnell, und Sie erhalten sofort Zugang zu unserem umfassenden Sortiment.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Unsere Bestseller jederzeit verfügbar: Entdecken Sie ausgewählte Produkte inkl. Preisübersicht und Produktinformationen.
  • Bestellen Sie rund um die Uhr: My Puratos ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie verfügbar.
  • Exklusive Angebote: Profitieren Sie von besonderen Aktionen und Rabatten, die nur für unsere Online-Kunden verfügbar sind.
  • Einfache Bestellwiederholung: Mit nur einem Klick können Sie Ihre früheren Bestellungen wiederholen.
  • Alles auf einen Blick: Verwalten Sie Ihre Bestellungen, Rechnungen und Lieblingsrezepte bequem online.

SO REGISTRIEREN SIE SICH BEI MY PURATOS

My Puratos ist eine einfache Online-Bestellplattform, die Ihnen die Flexibilität und den Komfort bietet, die Sie brauchen, um Ihre Zutaten genau dann zu bestellen, wann Sie sie benötigen. Um über My Puratos zu bestellen, benötigen Sie ein kostenloses Konto. Richten Sie Ihr Konto in nur zwei einfachen Schritten ein!

Registrieren Sie sich jetzt: Hier klicken

SO GEBEN SIE EINE BESTELLUNG BEI MY PURATOS AUF

Erfahren Sie hier, wie einfach Sie Bestellungen tätigen: Bestellen Sie rund um die Uhr online mit Ihrem My Puratos Konto. Sobald Ihr Konto erstellt ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Bestellungen ganz unkompliziert aufgeben können.

So bestellen Sie mit My Puratos: Hier klicken

FAQ

  • Registrierung und Kontoerstellung
  • Anmeldung und Passwort
  • Bestellung und Produkte
  • Technische Fragen
    • Auch wenn Sie noch kein Puratos-Kunde sind, können Sie sich auf unserem Webshop registrieren. Einige Funktionen des Webshops sind jedoch exklusiv für registrierte Kunden. Wenn Sie sich ohne Kundennummer registrieren, können Sie Lieblingsrezepte speichern und ein Angebot anfordern. Um Bestellungen aufzugeben, benötigen Sie ein aktives Kundenkonto. Wenn Sie ein Online-Kunde werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@puratos.de mit Angabe Ihrer geografischen Region, damit wir Sie mit dem/der richtigen Ansprechpartner:in in Verbindung bringen können.

      • Schritt 1: Klicken Sie oben rechts auf „Online bestellen“ und wählen Sie „Registrieren“.
 
      • Schritt 2: Geben Sie Ihre Kundennummer und E-Mail-Adresse ein, und legen Sie Ihr Passwort fest.
 
      • Schritt 3: Stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und klicken Sie auf „Konto anfordern“.
 

      Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung Ihres Kontos. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner.

    • Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner. Sollten Sie die E-Mail nicht finden, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns unter (+49) 02 11 - 59 89 38 – 0 an, und wir helfen Ihnen weiter.

    • Ja, Sie können sich mit demselben Login auf mehreren Geräten anmelden. Wenn Sie z.B. ein Produkt von Ihrem Computer in den Warenkorb legen, aktualisieren Sie die Seite auf Ihrem Smartphone, um die Änderung zu sehen.

    • Um Ihr Passwort zurückzusetzen, klicken Sie auf „Online bestellen“, dann auf „Einloggen“ und wählen Sie „Passwort vergessen“. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zu ändern.

      1. Nachdem Sie alle gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol.
      2. Klicken Sie auf „Bestellen“, um fortzufahren.
      3. Wählen Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse und klicken Sie auf „Weiter“.
      4. Wählen Sie das Lieferdatum und fügen Sie gegebenenfalls eine Bemerkung hinzu.
      5. Überprüfen Sie Ihre Bestellung, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf „Bestellen“.
      6. Sie erhalten die Bestätigungsseite „Danke für Ihre Bestellung“ und eine Bestätigungsmail.

    • Wenn Sie ein registrierter Kunde mit Kundennummer sind und Ihre üblichen Produkte nicht sehen, versuchen Sie, sich aus- und erneut einzuloggen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@puratos.de.

    • Während Sie Ihre Lieferdaten auswählen, können Sie eine Bemerkung (z.B. „nur nachmittags liefern“) hinzufügen. Für andere Anliegen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

    • Wenn Sie über eine gespeicherte Verknüpfung oder ein Lesezeichen auf den Webshop zugreifen, loggen Sie sich bitte erneut über www.puratos.de ein. Löschen Sie alte Lesezeichen und Ihren Browserverlauf, Cookies und Cache, um mögliche Probleme beim Laden zu beheben.

    • My Puratos ist für alle Fachleute aus den Bereichen Bäckerei, Konditorei und Schokolade verfügbar. Sie müssen kein Puratos-Kunde sein, um ein Konto zu erstellen. Beachten Sie jedoch, dass für die Registrierung eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT) erforderlich ist.

    • Derzeit gibt es keine separate App, aber Sie können den Webshop auf jedem Gerät – Computer, Tablet oder Smartphone – nutzen. Der Webshop passt sich automatisch der Bildschirmgröße an.